Minecraft Namen ändern ohne das jeder es in der Name-history sehen kann?

3 Antworten

Nein ist nicht möglich und hat auch nichts mit Labymod zutun. Die History kann man auch auf diversen Namensseiten wie namemc.com sehen. Ist eben so.

JustSmileoo
Fragesteller

Vielen dank für deine schnelle und sehr hilfreiche Antwort :)

Leider geht das nicht. Da dies bei Mojang gespeichert wird, und somit LabyMod und diverse Seiten daruf zugreifen. bzw greift LabyMod auf diverse Seiten drauf zu, und somit sieht man es. Also Fazit:

Es geht leider nicht.