Minecraft Namen ändern ohne das jeder es in der Name-history sehen kann?

3 Antworten

Nein ist nicht möglich und hat auch nichts mit Labymod zutun. Die History kann man auch auf diversen Namensseiten wie namemc.com sehen. Ist eben so.

Vielen dank für deine schnelle und sehr hilfreiche Antwort :)

0

Leider geht das nicht. Da dies bei Mojang gespeichert wird, und somit LabyMod und diverse Seiten daruf zugreifen. bzw greift LabyMod auf diverse Seiten drauf zu, und somit sieht man es. Also Fazit:

Es geht leider nicht.

Geht nicht.

Hallo alle mit einander, Ich habe ein Problem mit dem Minecraft LabyMod?

Hallo alle mit einander, Ich habe ein Problem mit dem Minecraft LabyMod ich kann von meinem freund die Sachen wie (Hut, Flügel) nicht sehen und er meine nicht hab ihr Lichtlein eine Lösung wir haben auch die gleiche LabyMod Version?

...zur Frage

LabyMod Cape funktioniert nicht?

Hey ich habe ein Problem ich habe mir letztens ein minecraft LabyMod Cape gekauft und ein Optifine cape und jetzt möchte ich das LabyMod Cape einen freund geben und bei LabyMod steht nicht mehr das ich das cape gekauft habe und andere Leute sehen mein LabyMod Cape

...zur Frage

Minecraft Name -Mädchen

Hay,ich suche einen neuen Minecraft Namen:D (Mädchen Namen) ich hieß am Anfang Toffiiii_123, und jetzt heiße ich _D3N1S3_. Nur ich wollte meinen Namen ändern,ohne zahlen. Nur mir fällt keiner ein,bitte um Hilfe:D Ps: ich habe einen superman-mädchen skin:D

...zur Frage

Minecraft Name Schriftarten?

Hallo, ich würd gerne wissen wie man den Namen mit anderen Schriftarten, in Minecraft ändern kann?Auf dem Handy wenn ich die FancyKeyTastatur benutze kommen normale Buchstaben, obwohl ich eine andere Schriftart habe!Bitte helfen.

...zur Frage

Labymod Cape für alle sichtbar?

Hallo! Ich habe vor mir ein Minecraft Labymod-Cape zu holen. Ist dieses dann für alle Minecraft Spieler sichtbar? Oder nur für Labymod Nutzer? Oder für Labymod und Optifine Nutzer? Wer kann es sehen? Mfg TheMegaa

...zur Frage

Labymod funktioniert nicht?

Es steht nach der Installation ganz normal ,dass die Installation erfolgreich war aber es wird kein Minecraft profil erstellt... (habe 1.8.8 schon mal gestartet) Es liegt nicht an java bzw. Am öffnen von labymod, sondern irgendwie an MC...

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?