Mein Minecraft name wurde geändert wärend ich im Urlaub war!?

4 Antworten

Naja sieht so aus als ob dein Account gehackt wurde was bei der Anzahl an alts die im Unlauf sind kein Wunder ist. Außerdem ist es nicht unmöglich eine Mc Account zu hacken. Sei lieber froh wenn du nicht auf gomme etc gebannt bist;)

Sekret_Exe?

SavageTerm
Fragesteller

Nein nur Sekret

passwort ändern, die email-adresse vielleicht auch.

und nach 30 Tagen, also am 3.09. kannste auch deinen Namen wieder ändern

SavageTerm
Fragesteller

Ja hab ich auch schon alles gemacht! ist jetzt halt nur ärgerlich das meine ganzen Character weg sind!

Hey SavageTerm !

Sowas ist fast Unmöglich !

Hast du jemand anderen deine Zugangsdaten gegeben ?

Hatten bekannte Zutritt in dein Haus/Wohnung ?

LG

SavageTerm
Fragesteller

Nein niemand hat meine zugangs daten!

Und niemand war an meinem PC da der Passwort gesichert ist.

Außerdem habe ich in meinem Verlauf geguckt und der ist auch "sauber."
 LG