Facebook name ändern Ausweis vorzeigen?

2 Antworten

Nein, wenn du ihn zum ersten mal änderst nicht. Aber wenn dich jemand Meldet aufgrund falschen namen, musst du deinen ausweis vorzeigen.

achso danke :)

0

Facebook Ausweis geschickt. Und nun?

Facebook wollte meinen Ausweis, habe es ihnen geschickt aber habe halt trotzdem meinen Namen angegeben der nicht richtig ist. Was wird Facebook nun tun? Meine Angabe ignorieren und das was auf meinem Ausweis steht nehmen oder Ausweis zur Kenntnis nehmen (kein Fake Account) und mich weiterhin meinen Spitznamen benutzen lassen?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er mich immer küssen will- wir aber noch nie richtig miteinander geredet haben?

Ich schreibe seit ein paar Tagen mit einem Mann den ich von meiner Arbeit kenne. Mir ist schon seit Anfang des Jahres aufgefallen, dass er oft in meiner Nähe ist und mir persönlich auch 'unauffällig' ganz nah kommt (zB sitze am Computer und er setzt sich daneben weil er kurz was eintippen muss und kommt dabei ganz nah an mich ran) außerdem guckt er mich immer an. Ich ihn ja aber auch, sonst würd ich das ja nicht sehen.;) wir sagen uns meistens nur 'guten Morgen' oder reden nur wenns um die Arbeit geht (zB wo hast du die Akte von xyz hingelegt, kannst du mir dies oder das geben..) und seit ein paar Tagen kannte er meinen Namen und hat mich sofort auf Facebook hinzugefügt und wir schreiben jetzt auch die ganze Zeit. Aber in echt reden wir noch nicht wirklich miteinander. Jetzt schreibt er mir aber die ganze Zeit dass er mich küssen möchte. Ist das ein Anzeichen, dass er nur Sex möchte oder  könnte das auch was ernstes bedeuten?was meint ihr?

...zur Frage

Facebook Identitätsbestätigung bei falschem Namen?

Hoffe jemand von euch kann mir helfen. Long story short: Ich komme zwar in meinen Account rein, muss aber einen amtlichen Ausweis vorzeigen.

Das Problem ist, dass ich nicht meinen richtigen Namen angegeben habe - Accountname und Name auf dem Perso sind also verschieden. Was kann ich jetzt machen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?