Nachnamen kürzen Facebook System?

2 Antworten

Ich sehe viele die einfach a,e,o,u,i weg lassen, Wenn du z.B. Hermann mit Nachnamen heißt, kann man Hrmn draus machen oder Hrmnn

Ich würd's lassen, weil es gegen die Facebookrichtlinien verstößt. Im schlimmsten Fall ist irgendwann dein Account gesperrt.

Erwachsene mit Schnuller

Hallo,

habe neulich im Supermarkt zwei Mädels mit Schnuller im Mund gesehen. Altermäßig würde ich sie so auf 16-18 tippen. Selbst an der Kasse beim Bezahlen und Reden mit der Verkäuferin haben die den nicht rausgenommen.

Gibts ja irgend nen neuen Trend und hab ich da was verpasst?

...zur Frage

Ich muss bei Facebook meinen echten Namen angeben...

Ich möchte nicht meinen echten Namen bei Facebook preisgeben deswegen hab ich mich für den Nachnamen Whatsername entschieden... Jetzt sagt Facebook mir aber das ich meinen echten Namen angeben MUSS.... gibts da irgendwelche Tricks... Eine meiner Freunde heisst mit Nachnamen Lalaa auf Facebook was ja offensichtlich nicht ihr richtiger Name ist

...zur Frage

wie kann ich meine mitbewohnerinen erziehen?

ich bin nun fast 40 jahre alt, und lebe mit 2 sehr jungen mädels ( 21, 22 ) zusammen. eine kommt aus new york, eine aus island. beide sind super lieb und nett, aber irgendwie haben sie überhaupt noch gar nicht verstanden wie eine wg funktioniert...

ich erwische mich jeden 3ten tag dabei leere klopapier rollen im bad zu entfernen, die einfach auf dem boden oder der waschmaschine liegen... oder haare von der badewanne ... oder ich leere den mülleimer im bad aus der nur so überquillt vor mädchensachen ...

auch in der küche haben die beiden einfach nicht gelernt wie das funktioniert mit dreckigem geschirr. sie nutzen einfach immer meine geile designerspühle um alle ihre gemüse und müslireste dort reinzukippen und nach spätestens 4 tagen naja ... quillt alles über. entweder ich räume es weg - oder es bleibt wochen so stehen ...

versuche putzpläne aufzustellen haben gar nix gebracht - es wurde sich nicht dran gehalten ... selten bin ich auch mal ne sau - und lass was über 2 tage stehen - das geht total klar ... aber irendwie passiert nix von alleine - nur sehr sehr selten.

in der realität dieser mädels ist es aber wenn ich sie frage irgendwie genau andersrum - das ich ja viel zu wenig tun würde ... was wirklich absurd ist . ich meine die beiden wohnen jetzt ein jahr bei mir - aber haben noch nicht einmal spühlmittel oder geschirrspühltabs oder sowas gekauft ... es ist KEINE böse absicht, davon bin ich überzeugt - die beiden sind halt einfach irgendwie noch nicht erwachsen und haben auch eine ganz andere mentalität als wie "deutsche" ...

ich ärgere mich öfter drüber das da so wenig kommt - auf der anderen seite nehme ich es mit humor - immerhin wohne ich mit 2 sehr lustigen, lieben, attraktiven mädels zusammen und wir haben eine menge spaß und ich lerne des öfteren andere nette leute kennen ... auf keinen fall möchte ich andere mitbewohner ....

die beiden wissen auch das ich das nicht so toll finde mit der spühle - von vielen anderen sachen wissen sie nicht das sie mich stören - weil ich auch einfach kein korintenkacker sein will...

wie könnte ich denn ganz behutsam dafür sorgen, das die mädels sich ihren eigenen mülls bewusst werden - und dafür mehr sorge tragen - ohne selber in eine spießer rolle gerückt zu werden ...

wie gesagt - putzplan hat gar nicht funktioniert - wenn ich sage putzt das bad stehen die mädels dann mit einem zahnputzbecher mit wasser drin und toilettenpapier im bad und rubbeln willkürlich an irgend einer ecke rum .... 4 stunden später klebt das ganze bad mehr als davor ...

putzfrau habe ich auch vorgeschlagen, dafür haben sie aber kein geld ...

mit welchen strategien würdet ihr solche härtefälle behandeln ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Unterschrift verkürzen?

Liebe Gemeinschaft, auf Grund meines langen Familiennamens bin ich dazu verdammt, bei Namensunterschrift eine ziemlich lange Unterschrift zu leisten.
Meine lange Unterschrift nervt mich schon seit geraumer Zeit.

Nachdem ich nun bei meinem Mietvertrag (mit sämtlichen Zusatzvereinbarungen und Bestätigung zum Erhalt der Hausordnung etc. -- alles in doppelter Ausführung) nun geschätzte zwanzig Mal meine Unterschrift druntergesetzt habe, bin ich es langsam Leid.

Kann man da nicht irgendwas machen? Wie ich gelesen habe, sind Handzeichen (verkürzte Unterschriften) in aller Regel nicht gülig -- nur bei notarieller Beglaubung. Soll heißen, ich kann bei verlangter Namensunterschrift höchstens den Vornamen weglassen, nicht aber den Nachnamen -- soweit ich weiß...

Mein Nachname ist aber das größte Problem, wenn es um die Länge der Unterschrift geht. Kann ich deshalb meinen Nachnamen ändern lassen? Gibt es andere Möglichkeiten, künftig rechtsgültig Verträge mit kürzerer Unterschrift unterzeichnen zu können?

Ich nehme an, es reicht nicht aus, bei der nächsten Neubeantragung meines Personalausweises einfach einen Kürzel als Unterschrift für den Perso einzureichen. Das würden die wohl aus oben genannten Gründen ablehnen. Was meint ihr?

...zur Frage

Fotografie-Namen für Logo?

Guten Tag, ich habe einen sehr langen Namen (2 Vornamen mit jeweils 5 und 6 Buchstaben und einen Nachnamen mit 10 Buchstaben). Ich bin Fotograf und möchte mit ein Logo designen aber weiß nicht ob ich den kompletten Name nehmen soll, oder nur meinen Nachnamen, aber der ist halt sehr "beliebt". Könnt ihr mir weiter helfen?

MfG

...zur Frage

Bei Twitter vor und Nachname ändern?

Hallo

Hab mich grad registriert und meinen vor und Nachnamen am Anfang angegeben möchte jetzt aber meinen Nachnamen nur mit dem ersten Buchstaben angeben wie geht das ??Ich weiß nur wie man meinen Benutzernamen ändert .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?