DHL-Nachname - Ausweis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausweis kann immer verlangt werden. im Notfall kann die Post sogar die Rausgabe verweigern, wenn nicht der das Päckchen entgegenimmt, der auf dem Empfänger steht.

Aber im normalFall tun die sowas nicht... Wegen altersbeschränkung, wenn der Absender das von der Post verlangt, dann machen die das

Wenn Du bei Deiner Post nicht bekannt bist, solltest Du Deinen Ausweis auf jeden Fall dabei haben. Es ist übrigens eine Nachnahme.

der ausweiß kann verlangt werden