Facebook Namen ändern?

1 Antwort

Um deinen Facebook Namen zu ändern, musst du auf die Facebook Webseite gehen (nicht App).

  1. Du gehst oben rechts in der Ecke auf die drei Balken (neben der Lupe)
  2. Scroll runter zu „Einstellungen und Privatsphäre“ und klicke auf „Einstellungen“
  3. Unter „Kontoübersicht“ musst du dann auf „Persönliche Informationen“
  4. Da wirst du dann zu einer anderen Seite weitergeleitet und dort siehst du dein Profil mit Namen, worauf du dann klickst
  5. Da werden dann deine Konten angezeigt und du klickst auf das, bei dem du deinen Namen ändern willst
  6. Es gibt dann drei Optionen und du wählst das erste „Name“ und da kannst du deinen neuen Vor- und Nachnamen eingeben und die „Änderung überprüfen“

Du kannst deinen Namen übrigens nur alle 60 Tage wechseln :)