Alte Facebook Konten ohne Zugang löschen?

2 Antworten

Wenn Du Deine Zugangsdaten nicht mehr weißt, kannst Du Dir ein neues Passwort erstellen. Dazu einfach Dein Passwort zurücksetzen. Dann kannst Du Profile, die Du nicht mehr haben möchtest, löschen.

Du kannst die doch vorübergehend, still legen und das ist doch „ähnlich“ wie löschen, weil keiner dieses Konto sieht.

Aber mal ehrlich Facebook wird doch sowieso nicht mehr so stark benutzt. 😊

Mit besten Grüßen

Browni42
Fragesteller

Ich weiß. Ich benutze Facebook auch nicht mehr. Mich nervt es nur, dass ich 2 alte Accounts habe, die angezeigt werden, wenn man meinen Namen googelt. Ich habe aber keinen Zugriff mehr.

DOGVM  30.01.2024, 19:44
@Browni42

Kontaktiere den Facebook-Support

Sende eine Anfrage über das Hilfezentrum von Facebook und gib an, dass Du Deinen Account löschen möchtest, aber keinen Zugriff mehr hast. Gib so viele Informationen wie möglich an, um Deine Identität zu bestätigen.

Das wird Facebook von Dir verlangen, Du musst den Support direkt per Mail ansprechen, mit dementsprechenden beweisen, dass Du es bist…

Ich wünsche Dir viel Glück Browni!

Liebe Grüße