Alte Facebook Account/Fotos löschen (Verzweiflung)?

1 Antwort

Es ist immer wieder das selbe Problem - hinterher ist das Gejammer groß!

In Deinem Fall ist wohl nicht viel zu machen. Der Account kann nur von einem "autorisierten" User gelöscht werden. Dazu mußt Du Dich aber auch autorisieren können. Ansonsten könnte jeder kommen und behaupten, das es "sein" Account wäre.

Auch ein Anwalt muß die Autorisation seines Klienten nachweisen. Wie soll er das in Deinem Falle bitte machen?

Es gäbe eine theoretische Möglichkeit, bei der aber die praktische Umsetzung als ziemlich schwierig anzusehen ist: Du rufst Deine alte Telefonnummer an. Wenn diese inzwischen wieder vergeben ist, und wenn der neue Besitzer mit macht, kannst Du in seinem Beisein - über dessen Handy (also über Deine alte Handynummer) die Option "Passwort vergessen" in Anspruch nehmen.

Ansonsten kann ich Dir nur raten: Vergiss' den Account und lerne aus Deinem Fehler!