Ständig wird Instagram Kompromittiert?

CLEBA  30.03.2023, 15:59

wie stark unterscheiden sich die Passwörter die du nutzt?
hast du dich mal mit 2fa beschäftigt?
auf welchen Geräten bist du mit dem Account angemeldet?

XKingStyleX
Fragesteller

Mittlerweile sind die Passwörter doppelt so lang.

2fa ist aktiv.

1 Gerät.

1 Antwort

Hey xKingStyleX,

Ich würde dir empfehlen, deinen Account einmal komplett zu sichern.

Das bedeutet, mit 2-Faktor-Authentifizierung, neuem Passwort etc.

Diese Nachricht bekommt man eigentlich nur, wenn sich ein anderes Gerät mit deinem Instagram Account eingeloggt hat. Es kann sein, dass du irgendwo deine Daten angegeben hast oder vielleicht jemand Zugriff auf deinen E-Mail-Account hat. Wenn wirklich nichts gemacht wird mit dem Account, dann bekommst du diese Nachricht nicht.

Vielleicht hilft dir das hier weiter: https://axlek.de/instagram-account-gehackt-was-tun/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012
XKingStyleX
Fragesteller

Die 2 FA ist aktiv, die Email Adresse ist ebenfalls eine Geschäftsadresse mit 2 FA.

Manchmal ist sogar innerhalb weniger Minuten die Meldung erneut da. Dann wieder 2 Wochen nichts.