Warum versucht du es nicht Mal mit einer Transe? Wenn dich das weibliche anmacht aber auch der Penis, wäre es ja für dich das beste, wenn du dich in Richtung Transsexuelle Männer/Frauen orientieren würdest, ich rede jetzt nicht von Olga, ehemals Guido. Es gibt ja auch sehr weibliche Transen.

...zur Antwort

Beides ist nicht gut, wobei Energy Drink ist ja ein normaler Begleiter ist mittlerweile. Ich hatte das auch mal, die Kombi aus Monster Energy und einem Joint, hat zu Herzrasen und Schweißausbrüchen geführt. Meine Bitte an dich, lass die Finger von Drogen probier es aus, mach es ein oder zwei mal, aber bleib bitte nicht darauf hängen, egal wie schön du dich fühlst. Ich habe Freunde verloren durch den Mist. Sollte sowas nochmal vorkommen, Versuch viel zu schlafen, trink viel Wasser und Milch das hilft beim abbauen vom THC im Blut und warte mit dem nächsten Joint, falls du schon abhängig sein solltest.

Ich wünsche dir und deinem Freund viel Erfolg beim aufhören, bzw. beim erkennen, dass man auch ohne Drogen Spaß haben kann.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Bist du echt so hässlich? Wie kann man so was nur fragen? Dieses Portal sollte auch für Kinder gesperrt werden und sowas soll mal meine Rente bezahlen

Auch mit 15 ist das anschauen von Pornographie von minderjährigen eine Straftat wenn du eine nackt sehen willst such dir eine Freundin (vorausgesetzt sie möchte es dann auch)

...zur Antwort

Hau den Rahmen drauf und fahr damit wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass du kontrolliert wirst? Jetzt der Fall du wirst kontrolliert und die Rahmennummer wird gesucht dann sagst du ja klar gucken sie nach der beamte wird keine finden so kannst du denen erklären das du dieses Fahrrad im Urlaub gekauft hast in Belgien im Geschäft das Rad ist jetzt 3 jahre alt. In diesem Fall brauchst du keinen erwerbsnachweis da du Belege als Private Person nur 2-3 Jahre aufheben musst. Sollte alles auf taube Ohren stoßen du musst nicht beweisen das es deins ist sondern die müssen beweisen das es nicht deins ist

...zur Antwort

Kommt darauf an wenn du sehr sprachbegabt bist kannst du International machen bei uns an der schule gibt es 3 Kurse international business, sport-und gesundheitsmanagment und finanzdinstleistungen die Unterschiede zwischen international und dem normalen ist das du bei International eine weitere Fremdsprache erlernen musst bei uns wäre es spanisch, türkisch, niederländisch, französisch oder flämisch zusätzlich hast du ein VWL ähnliches Fach in Englisch

...zur Antwort

Nur damit du auch weißt was |WasIsLos| da gerechnet hat

Eigenkapitalrendite = Gewinn / Eigenkapital

Gesamtkapitalrendite = (Gewinn + Fremdkapitalzinsen) / Gesamtkapital

...zur Antwort