Lange oder kurze Haare was ist attraktiver oder schöner?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Rechts 83%
Links 17%
CloverTail  11.09.2020, 16:50

Was?

user874294
Fragesteller

Warum gelöscht?

23 Antworten

Rechts

Ich finde Dich rechts sehr viel natürlicher, hübscher, süßer, sexiger.

Du gefällst mir rechts besser. Lasse rechts so wie es ist😍💋

Das sagt Dir ein MANN

Rechts

Wie viele Accounts hast du denn?? Hast mit deinem anderen Account bereits schon mal ne ähnliche Frage gestellt...
https://www.gutefrage.net/frage/haare-abschmeiden

Und ich habe immer noch die selbe Meinung wie zwei Tage vorher:

Lass sie doch noch etwas wachsen. Kannst doch bisschen Abwechslung mit verschiedenen Frisuren reinbringen. Von Flechten, über Half-Ups bis hin zu Dutts - mit langen Haaren hast viel mehr Möglichkeiten...
Kannst ja auch verschiedene Forken tragen usw.
Ich würde sie an deiner Stelle nicht abschneiden. Zudem wirst du es vermutlich wieder bereuen....
Und Stufen würde ich nicht reinmachen... Bei Strähnen solltest dir gut überlegen, denn das dauert bis das rauswächst ;)
Finde deine Haarfarbe wie sie ist gut.

https://www.gutefrage.net/frage/haare-abschmeiden#comment-263729929

Muss jedem selbst gefallen. Ich zum beispiel habe lange Haare, und hab schon oft Komplimente bekommen. Mir hat noch nie jemand gesagt, das ich mal kürzere Haare tragen/haben sollte oder meine langen Haare mal kürzer schneiden sollte.

Rechts

Die Haarfarbe und Länge sind optimal. Mit dieser Haarlänge kannst Du viele Frisuren gestalten.

Haare wachsen nach. Versuch es doch einfach. Völlig egal, ob es jemand attraktiv findet oder nicht. Solange es dir gefällt, ist alles super! :)