Welcher Blondton ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Bild 1 85%
Bild 2 15%

11 Antworten

Es kommt auf Deinen Hautunterton an, je nachdem steht Dir ein kühler, oder warmer Blondton.

Beide Töne sind sehr hell, das sollte schon zum Typ Frau passen.

Du kannst an der Unterarminnenseite erkennen, ob du einen warmen oder kühlen Hautuntertonton hast. Schimmern die Adern blau durch, bist Du ein kühler Hauttyp, scheinen sie grün durch, bist Du ein warmer Hauttyp.

Gutes Gelingen

Red mit deinem Friseur welcher Farbton bei dir der beste ist. Was einem steht hängt ja auch davon ab ob man z.b. eher ein dunkler typ oder ne Kalkleiche ist.

Ich finde dunkelblonde Haare bei Mädels am schönsten. Dieser Blondton auf beiden Bilder gefällt mir nicht

Bild 1

Dieser Ton sieht meiner Meinung nach natürlicher und lässiger aus.

Bild 1

Definitiv das. Ich finde es sieht ''natürlicher'' aus