findet ihr meine haare schön oder sollte ich sie abschneiden?

 - (Mädchen, Haare, Friseur)

20 Antworten

Deine Haarlänge ist völlig ok, aber deine Spitzen brauchen pflege, ein bisschen zurück schneiden wäre nicht schlecht und würde Ihnen gut tun!

Auf jeden Fall dranlassen. Vielleicht wirst du von anderen Mädchen oder deinem Friseur verunsichert aber ich als Junge finde die Haare gut. Sieht allemal besser aus als kurz.

jaa liebe auch lange haare :D

0

Das sieht doch echt hübsch aus.
Bitte nicht abschneiden (lassen).

Wenn dann noch das Gesicht dazu passt... ich finde eben, es muss alles zusammen passen.

LG Micha

danke☺️

1

Es sind schöne lange haare aber ich würde vorschlagen das du dir nenn Zopf machst und ihn abschneidest

Um mehr Pepp ins Haar zu bringen würde ich dir einen stufigen Langhaarschnitt verpassen :) pflegeleichter und nicht so langweilig

Was möchtest Du wissen?