Komme nicht in Insta Account rein?
Ich habe vor einigen Tagen Instagram gelöscht, meinen Account aber behalten.
Wollte mich jetzt wieder anmelden, nur wurde mein Passwort nicht gespeichert. "Passwort vergessen" habe ich versucht, doch mein Account scheint mit meiner alten Handynummer verbunden zu sein, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Facebook habe ich nicht und per Email scheint es nicht zu funktionieren wenn ich versuche mein Passwort zurückzusetzen (Code kommt nicht an).
Welche Optionen habe ich um mein Passwort zurückzusetzen bzw. wieder Zugriff auf meinen Account zu haben?
1 Antwort
Wenn dein Account mit deiner alten Nummer verknüpft ist, kannst du leider nichts mehr machen, da du nicht mehr "beweisen" kannst dass der Account auch wirklich dir gehört.. das ist ein Schutz gegen Hacker.. du hättest direkt deine neue Nummer verknüpfen müssen.. Von Insta bekommt man (wenn überhaupt) nur noch Standardantworten, aber helfen nicht mehr.. mach dir am besten einen neuen Account.. (den musst du aber auf eine andere Email Adresse laufen lassen, da die KI den Account sofort wieder löschen würde, da dein alter Account ja noch da ist) Ansonsten kannst du leider nicht viel machen..
Wird eher schwierig.. Wie gesagt, mit deiner neuen Nummer kannst du nicht mehr beweisen dass das dein Account ist! Insta wird da ohne den Code leider nichts machen..
Kann ich meinen alten Account denn löschen lassen?