Instagram email wird bereits verwendet?

1 Antwort

Versuche es stonst später nochmal oder schreib den Support ob es probleme mit deiner E-mail gib,

sonst überprüfe nochmal bei anderen Seiten ob deine E-mail überhaupt noch gültig ist.

Dieses Problem habe ich eigentlich seit zwei Monaten und habe schon mehrmals versucht. Die Email Adresse ist aktuell aber danke für die Antwort 

0

Wie kann man die restlichen Buchstaben einer verschlüsselten E-Mail Adresse heraus finden?

Also nochmal von vorne

Ich wurde gestern von einem fake acc auf instagram genervt aber der hat gestern Abend sein acc "gelöscht" in dem er alle Bilder gelöscht hat und seinem nutzernamen aus wirren Buchstaben wie z.b mfjwjrkgksj machte.. Jz hab ich versucht mich in seinem acc anzumelden und dann stand da das eine email an eine verschlüsselte email adresse geschickt hab..

Man konnte nur den ersten Buchstaben sehen und den letzen und das darauf folgende @gmail.com, die restlichen Buchstaben sind mit einem *** verschlüsselt, jz zu meiner Frage, gibt es einen Weg die restlichen Buchstaben zu entschlüsseln? Weil ich möchte unbedingt wissen wer dahinter steckt..

Lg und danke im vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Instagram Account zurück!?

Als ich mich bei meinem Instagram Account  anmelden wollte , kam plötzlich eine Benachrichtigung von Instagram- das das Passwort sicherheitshalber zurückgesetzt wurde... Das Problem ist das ich bei dem Account meine Alte Email angegeben hatte & daher mein Passwort vergessen habe... Mit Facebook kann ich das Problem auch nicht beheben, da ich keines besitze. Würde mich wirklich über eine Lösung freuen,den dieser Account liegt mir wirklich am Herzen...

...zur Frage

Instagram Account Passwort und Email vergessen?

Hallo, ich habe das Passwort von meinem Instagram-Account vergessen, und mich leider bei der E-Mail-Adresse vertippt. Wie kann ich mein Konto zurückbekommen?

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Instagram-Account anmelden?

Ich kann mich nicht mehr bei Instagram anmelden, obwohl Benutzername sowie Passwort ganz bestimmt richtig sind. Wenn ich mir eine Email zum Zurücksetzen senden will, steht da, dass mit meiner Email-Adresse keine Nutzer gefunden werden, aber wenn ich mir damit einen neuen Account erstellen will, heißt es, dass die Email-Adresse schon verwendet wird. Ich hatte meinen Account für einige Zeit deaktiviert und definitiv nicht gelöscht. Wenn ich meinen Account über den Link erreichen will, dann kann er auch nicht gefunden werden. Ich will diesen Account unbedingt zurück, darauf waren so viele Erinnerungen.

...zur Frage

Kann man auf Instagram 2 Accounts haben, wo die gleiche E-Mail Adresse ist?

...zur Frage

Ich möchte mein Instagram Account löschen, ohne Passwort und Email Adresse?

Hey Leute, ich möchte mein Instagram Account löschen... Ich weiß nicht mehr mein Passwort und meine Email Adresse die ich dafür verwendet habe inklusiv das Passwort auch nicht mehr. Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich mein Account löschen kann. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?