Email Account wurde einfach so gelöscht?

Hier die Email, die ich bekommen habe. - (E-Mail, Account, Sicherheit)

2 Antworten

Nach einem halben Jahr Inaktivität werden die Email-Adressen bei gmx zuerst deaktiviert und wenn 12 Monate voll sind, werden sie gelöscht.

Du kannst dieselbe Email-Adresse, die jetzt gelöscht wurde, einfach nochmal registrieren (wenn es nicht schon ein anderer getan hat)...deine alten emails sind aber alle futsch.

Narodu
Fragesteller

Das ist es ja: Ich habe schon probiert, ob ich die Email neu einrichten kann, jedoch sagt mir GMX die Email sei schon vergeben ... und ich war auch nicht inaktiv. Ich habe mich schon öfters eingeloggt in letzter Zeit.

GuteFrageNed  03.01.2016, 22:37
@Narodu

Also dass du sie nicht neu registrieren kannst, liegt daran, dass sie nach 6 Monaten Inaktivität erstmal brach gelegt wird... (das hätte ich jetzt gesagt und weiß ich aus eigener Erfahrung... du kannst sie durch erneutes Einloggen nach z.B. 8 Monaten nicht einfach wieder aktivieren).

Da du dich aber in letzter Zeit mehrmals eingeloggt hast, muss es ja eine andere Ursache haben... also da würde ich echt einfach mal den Support anrufen!

Mailadressen können je nach Anbieter bei Nichtnutzung gelöscht werden. Steht in den AGB der Anbieter, falls es so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung