Email Account wurde einfach so gelöscht?

Hier die Email, die ich bekommen habe. - (Account, Sicherheit, Email)

1 Antwort

Nach einem halben Jahr Inaktivität werden die Email-Adressen bei gmx zuerst deaktiviert und wenn 12 Monate voll sind, werden sie gelöscht.

Du kannst dieselbe Email-Adresse, die jetzt gelöscht wurde, einfach nochmal registrieren (wenn es nicht schon ein anderer getan hat)...deine alten emails sind aber alle futsch.

Das ist es ja: Ich habe schon probiert, ob ich die Email neu einrichten kann, jedoch sagt mir GMX die Email sei schon vergeben ... und ich war auch nicht inaktiv. Ich habe mich schon öfters eingeloggt in letzter Zeit.

0
@Narodu

Also dass du sie nicht neu registrieren kannst, liegt daran, dass sie nach 6 Monaten Inaktivität erstmal brach gelegt wird... (das hätte ich jetzt gesagt und weiß ich aus eigener Erfahrung... du kannst sie durch erneutes Einloggen nach z.B. 8 Monaten nicht einfach wieder aktivieren).

Da du dich aber in letzter Zeit mehrmals eingeloggt hast, muss es ja eine andere Ursache haben... also da würde ich echt einfach mal den Support anrufen!  

2

Twitter Account deaktivieren und sich mit derselben Email-Adresse wieder anmelden?

Wenn ich mein Twitter Account gelöscht habe, ist es möglich nach ner Weile mit der selben Email-Adresse mich wieder anzumelden? Oder ist diese Email-Adresse nicht mehr gültig um mir wieder ein neues Account zu machen?

...zur Frage

Werden alte, unbenutzte Emailadressen gelöscht?

Ich habe mir vor ewigen Zeiten mal eine email Adresse bei gmx eingerichtet, diese aber seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr benutzt und weiß auch das Passwort gar nicht mehr. Werden solche alten Adressen irgendwann mal gelöscht, oder kann ich das irgendwie veranlassen?

...zur Frage

Steam Account wieder herstellen

folgendes Problem die Email adresse mit der damals der steam account erstellt wurde ist deaktiviert worden wie erhalte ich nun zugang auf meinen account

...zur Frage

Wie finde ich meine zugehörige Email-Adresse für mein Ubisoft (Uplay) Account heraus?

Moin Leute, wollte vor kurzen auf meinem neuen Laptop wieder Assassins Creed III spielen, so hab mir also einen neuen Ubisoft Account erstellt, weil mir meine alte Email-Adresse nicht mehr einfällt. Nun hab ich das Spiel installiert, was ich auf CD hier zuhause habe, aber kann es nicht Starten, da ich nach dem eingeben des Produktcodes darauf hin gewiesen werde, dass dieser Produktcode auf einem anderen Account benutzt wird. Wie finde ich also meine andere Email-Adresse von dem Account heraus?

...zur Frage

Ps4 account email adresse Vergessen was kann ich tun um sie herauszufinden?

Ps4 account email adresse Vergessen was kann ich tun um sie herauszufinden ?

...zur Frage

Kann man sein Facebookpasswort durch seinen Intagramaccount herausfinden?

Ich würde gerne mein Facebook passwort herausfinden, aber die Email von Facebook zum Passwort ändern kommt nicht bei meiner Email Adresse an. Mein Facebook Account und Intagram Account haben die gleiche Email Adresse.(Es ist die richtige Email)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?