wenn er sich nur als frau ausgibt, ist das kein bisschen strafbar... nur, wenn er profilfotos von fremden frauen verwendet hat... hat er das?

wenn nein, ist alles im grünen bereich!

...zur Antwort

Pro:

1. Die haben so kleine, filigrane Finger... die können kleine, komplizierte Geräte viel besser zusammensetzen als fette Wurstfinger.

2. Werden früh aufs echte Arbeitsleben vorbereitet.

3. Langweilen sich nie.

4. Sie haben einen Anreiz, was Ordentliches zu lernen, damit sie da raus kommen.

...zur Antwort

Dass ihr direkt aufgelegt habt, war natürlich sehr dumm von euch. Ihr hättet euch einfach entschuldigen können und erklären können, dass es ein Versehen war (das wäre ja nichtmal gelogen gewesen)... ich hab auch schon ein paar mal fast den Notruf angerufen, weil man diese Nummer ja trotz Tastensperre wählen kann... passiert ists zum Glück noch nie wirklich.

Also ihr hättet es einfach erklären können und der Beamte hätte wohl nur gesagt "Passt in Zukunft bitte besser auf" ... aber euer Verhalten mit dem einfach Auflegen hat es eher unterstrichen, dass ihr Scherzanrufer seid (was ja eigentlich gar nicht wahr ist)

...zur Antwort

Körperkontakt dieser Art zwischen Lehrer/in und Schüler/in ist total daneben... völlig egal aus welchem Grund!!!

...zur Antwort

Das sind Trübungen im Glaskörper... die habe ich auch massig und auch viele, die ich kenne. Personen, die das gar nicht haben, sind zumindest in meinem Bekanntenkreis eher die Ausnahme.

Die Trübungen sind absolut ungefährlich! Sie nerven nur (zumindest mich) extrem. Verschwinden werden sie allerdings nie. Damit musst du bis zum Ende leben.

...zur Antwort

War bei mir in der Schulzeit genauso und ja, es ist nur Ausnutzen und sonst gar nix und ja, ich hab es auch bis zu meinem Abi nicht anders gemacht... hab immer geholfen. 

...zur Antwort

Wenn ihr zum Einchecken zusammen an den Schalter geht, dann kriegt ihr gewöhnlicherweise auch Plätze nebeneinander. Außer es sind nur noch Einzelplätze frei...

Normalerweise kann man sich aber auch online Plätze reservieren... schau dich mal auf der Website der Airline um! Da könntest du dir dann auch auswählen wo im Flieger du/ihr sitzen wollt

https://www.condor.com/de/buchen-planen/extras/sitzplatzreservierung.jsp

...zur Antwort

Selbst, wenn ihr irgendwann wieder ein freundschaftliches Verhältnis haben solltest... es wird nie wieder so wie es mal war. Eigentlich ist es schon jetzt zerstört.

...zur Antwort

Gute Filmideen bringen dir nix, wenn du nicht in der Branche tätig bist und vom Business keinen Schimmer hast. Ich habe 400 gute Filmideen... bringt mir auch nix (abgesehen davon, das wahrscheinlich nur ihr zwei die Idee gut findet)

...zur Antwort

Als ich ausversehen mehrmals meine PIN beim online Banking falsch eingegeben habe, hab ich eine servicenummer angerufen und denen das gesagt. Die haben dann sofort! den zugang wieder entsperrt.

Natürlich musste ich beweisen, dass es mein Konto ist... was genau sie da gefragt haben, weiß ich aber nicht mehr. Jedenfalls hat das keine 3 Minuten gedauert und ging alles übers Telefon.

Ich bin auch bei der Sparkasse.

...zur Antwort

Naja... kommt drauf an... Wenn dir jemand sagt "jump off the bridge" aber du willst das nicht, kannst du sagen "no i won't", weil du das nicht tun willst und wirst oder no, i don't want to.


also "ich werde das nicht tun" drückt ja je nach kontext aus, dass man etwas nicht tun WILL


give me all your money. No, I won't do that.

...zur Antwort

Ich habe mich auf der taff-Seite informiert und du nimmst jetzt nur an der Verlosung teil.

Deine Daten haben sie trotzdem ^^

...zur Antwort

nein, frag sie das nicht... das wirkt needy.

...zur Antwort

Ich finde es wirkt total assi... Sorry, aber du wolltest ja Meinungen hören. Meine Meinung ist diese.

...zur Antwort