Noch mehr für Tierschutz einsetzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst dort z.B Aushelfen (Hunde Gassi führen, Tiere Verpflegen, Füttern etc.) die Tierheime Brauchen immer Ehrenamtliche Helfer ;) ansonsten kannst du z.B statt Weihnacht's, Oster oder Geburtstags-Geschenken das Geld das deine Eltern dafür ausgegeben hätten an Tierheime oder Tötungsstationen im Ausland Spenden ;-)

schön das du dich für den Tierschutz so einsetzt!!! mach weiter so!!!

hier auch noch ein Link von dem Verein von dem ich meinem Hund habe ;-) die Freuen sich auch immer über Spenden ;-)))

http://paradies-fuer-tiere.com

ich hoffe ich konnte dir Helfen ;-)

Nelchen2901 07.01.2016, 23:45

Danke für den Hinweis!
Dann werden die nächsten Monat die 15€ bekommen

1

Du musst es ja nicht nur bei den Geldspenden belassen.. du kannst die Tierheime ja fragen, ob du ehrenamtlich irgendwo mithelfen kannst...  ich finde es sogar etwas viel, dass du 50 % deines Taschengeldes spendest.. aber ist natürlich deine Entscheidung und ja letztendlich löblich.

Nelchen2901 07.01.2016, 21:37

Ich komme aber im Monat auch gut mit 15€ aus und wenn der Rest so wieso nur rum liegt kann ich es auch spenden

0

Eventuell ehrenamtlich arbeiten?:) Tierheime haben eigl immer arbeiter nötig..

Nelchen2901 07.01.2016, 21:38

Ok ich werd mal fragen gehen

0

So Leute wie du brauchen wir mehr! Frag mal in einem Tierheim nach ob du da etwas helfen kannst z.B die Katzen füttern oder sowas

Nelchen2901 07.01.2016, 21:37

Ok werd ich mal machen!

1

Geh doch mit den Hunden Gassi :) Lass dir von dem Kiffer da nichts sagen de hat eh nur Nebel im Hirn

LollipopSchoki 07.01.2016, 21:39

Mit kiffe mein ich den jungen der dich eben beleidigt hat :D

0
Nelchen2901 07.01.2016, 21:41

Ich weiß
Aber ich lass mich nicht so schnell beleidigen erst recht nicht von solchen Leuten;)

0
LollipopSchoki 08.01.2016, 06:22

An den downvoter...  Wie wärs mkt ner Begründung?

0

Was möchtest Du wissen?