Wann wird mein GMX Account gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte es sein, daß Du ein falsches Paßwort eingegeben hast? So schnell werden die nicht dicht gemacht. Laß dir mal über Deine Alternativadresse das Paßwort zusenden.

Nein, das Passwort verwende ich seit über vier Jahren, sowas vergisst man auch nach einem halben Jahr nicht. Und wenn, wärs schlecht, weils meine erste Email ist und ich daher keine Alternativadresse eingegeben habe.

0
@haiyyu

Schreib den Support an. Und falls Du wieder rein kommen solltest, dann sogleich eine Alternative hinterlegen.

0

ist wohl möglich, dass bei längerer Nichtnutzung eine Deaktivierung stattfindet. Ist mir bei t-online auch mal so gegangen.

Das Free-Mail Konto wird nach 6 Monaten der Inaktivität gelöscht. Habe gerade das gleiche Problem, dass ich nicht mehr drauf zugreifen kann. Ich hatte bei mir eine Weiterleitung eingerichtet, da dies aber keine wirkliche Aktivität ist wurde das Konto gelöscht....

Quelle: http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mail/overview?mc=fm@hp@loginbox.fm

Zu sehen ist es im unterem Bereich der Tarifvergleiche.

"trolo@gmx.at ist verfügbar" (bei Neuregistrierung)

Schade... Naja, weiterhin Express Edition benutzen. ^^

Was möchtest Du wissen?