Passwort ändern bei 1und1 Webmailer ohne Controlcenterzugang

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem und habe eine Lösung gefunden für alle, die vor der selben Frage stehen: Man kann im 1und1 webmailer die Webmailer-Version updaten, dazu gibt es ganz oben einen gelben Banner, der einem das Upgrade auf die neue Version anbietet. Wenn man dieses durchführt, ist nach einem einmaligen Aus- und wieder Einloggen das Layout verändert und unter Einstellungen wieder ganz einfach die Änderung des Passworts möglich. In der alten Version wurde, warum auch immer, die Option zur Passwortänderung scheinbar nicht eingebaut.

Bin auch 1und1 Kunde, es geht nur über das Controllcenter. Was du machen kannst, ist einer E-Mail Adresse ein neues Passwort geben. Und es nicht im Easy-Login speichern. Dann hast und kennst nur du das Passwort für diese E-Mail.

Gruß Allesnixwisser

Was möchtest Du wissen?