Bei Google Chrome immer neu anmelden?

3 Antworten

benutzt du vielleicht ein Programm für Windows welches ständig deinen Computer bereinigt und deine Browserdaten im Hintergrund löscht, wie z.B. CCleaner?

sulox32
Fragesteller

Nein mache ich nicht

Ich dachte dass das man eigentlich im Browser einstellen kann, wie der Start verlaufen soll?

Moin.

Ist im Browser eingestellt, dass beim Beenden Verlauf / Cookies gelöscht werden sollen? Wenn ja, ausschalten.

Wenn nein, hat es evtl. beim Update Dein Profil zerschossen. Lösche Dein Browser-Profil aus Chrome und lege es neu an:

https://www.schieb.de/745612/google-chrome-profil-zuruecksetzen

<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung