Wie kann man Nutzernamen, die beim Anmelden zur Auswahl kommen löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kanonen auf Spatzen: CCleaner. Alternativ wenn Du Firefox verwendest, so: Extras - Einstellungen - Sicherheit - Passwörter - Gespeicherte Passwörter - Passwörter anzeigen. Da ist die Liste jedes einzelnen Passwortes mit Benutzernamen. Kannst Du dann einzeln löschen.

Du kannst wenn der Name kommt den mit der Pfeil nach unten bzw nach oben taste blau hinterlegen und dann die Entf-Taste drücken.

Soweit war er sicher auch schon, g

0

Internetexplorer-Extras-Internetoptionen-Inhalte-AutoVervollständigen-Verlauf von AutoVervollständigen löschen

Schneller: Strg-Umschalt-Entf

1