Wie kann ich meinen Nutzernamen bei facebook ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Deinen Namen unter Deinen Einstellungen ändern. Weiß das jetzt nicht genau, wie man dorthin kommt, aber Einstellungen und dann irgendwie "Persönliches" oder so. Dort kannst Du dann die Namen neu eingeben. Wird von Facebook wohl geprüft (wie auch immer) und kann eine Weile dauern. Das geht aber ... ich hatte es auch so gemacht. ;-)

zatopek
Fragesteller

Super, danke! Für alle die das gleiche Problem haben:

Einstellungen->Kontoeinstellungen->Name ändern

Also du gehst ganz normal auf Facebook und klickst ganz oben rechts auf das Zeichen neben ''Startseite''. Dann öffnet sich ein kleines Fenster und du musst auf ''Weitere Einstellungen anzeigen''. So dann musst du links oben auf den Button ''Allgemein'' klicken. Und da einfach auf ''Bearbeiten'' und fertig ist es!:)

Gehe einfach auf Kontoeinstellungen.Ändere deinen Namen und gibt unten dein Passwort ein und dann bestätigen.Der Name wird sofort geändert.Das ist alles!!!!

Unter "Kontoeinstellungen"