Wie kann ich meinen Nutzernamen bei facebook ändern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst Deinen Namen unter Deinen Einstellungen ändern. Weiß das jetzt nicht genau, wie man dorthin kommt, aber Einstellungen und dann irgendwie "Persönliches" oder so. Dort kannst Du dann die Namen neu eingeben. Wird von Facebook wohl geprüft (wie auch immer) und kann eine Weile dauern. Das geht aber ... ich hatte es auch so gemacht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zatopek
18.11.2009, 13:41

Super, danke! Für alle die das gleiche Problem haben:

Einstellungen->Kontoeinstellungen->Name ändern

0

Also du gehst ganz normal auf Facebook und klickst ganz oben rechts auf das Zeichen neben ''Startseite''. Dann öffnet sich ein kleines Fenster und du musst auf ''Weitere Einstellungen anzeigen''. So dann musst du links oben auf den Button ''Allgemein'' klicken. Und da einfach auf ''Bearbeiten'' und fertig ist es!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was ist, wenn man seinen "Fantasienamen" zuoft geändert hat und sie das schreiben dass man das dann nicht mehr ändern kann? was kann man dann tun um aber seinen Namen zu ändern ohne jetzt den alternativen Namen zu ändern? bitte danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du das meinst, was ich hier in meinem Video erkläre, aber falls nicht: Wieder was Neues dazugelernt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe einfach auf Kontoeinstellungen.Ändere deinen Namen und gibt unten dein Passwort ein und dann bestätigen.Der Name wird sofort geändert.Das ist alles!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Nutzernamen kann man nicht ändern. Lediglich deinen Anzeigenamen. Aber das meintest du wahrscheinlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter "Kontoeinstellungen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?