Wie kann ich meinen Nutzernamen bei facebook ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Deinen Namen unter Deinen Einstellungen ändern. Weiß das jetzt nicht genau, wie man dorthin kommt, aber Einstellungen und dann irgendwie "Persönliches" oder so. Dort kannst Du dann die Namen neu eingeben. Wird von Facebook wohl geprüft (wie auch immer) und kann eine Weile dauern. Das geht aber ... ich hatte es auch so gemacht. ;-)

Super, danke! Für alle die das gleiche Problem haben:

Einstellungen->Kontoeinstellungen->Name ändern

0

Also du gehst ganz normal auf Facebook und klickst ganz oben rechts auf das Zeichen neben ''Startseite''. Dann öffnet sich ein kleines Fenster und du musst auf ''Weitere Einstellungen anzeigen''. So dann musst du links oben auf den Button ''Allgemein'' klicken. Und da einfach auf ''Bearbeiten'' und fertig ist es!:)

und was ist, wenn man seinen "Fantasienamen" zuoft geändert hat und sie das schreiben dass man das dann nicht mehr ändern kann? was kann man dann tun um aber seinen Namen zu ändern ohne jetzt den alternativen Namen zu ändern? bitte danke

Gehe einfach auf Kontoeinstellungen.Ändere deinen Namen und gibt unten dein Passwort ein und dann bestätigen.Der Name wird sofort geändert.Das ist alles!!!!

Den Nutzernamen kann man nicht ändern. Lediglich deinen Anzeigenamen. Aber das meintest du wahrscheinlich ;)