Name ändern auf [eBay] Kleinanzeigen möglich?

2 Antworten

Entweder (auf Webseite): Gehe auf eine Anzeige, dann auf bearbeiten. Du musst dann runterscrollen und auf deinem aktuellen Namen klicken. Bei sichtbare Kontaktdaten gehst du dann rein und änderst deinen Namen und speicherst die Anzeige.

Oder (in der App): Du gehst auf Meins, dann auf Einstellungen und unter Profilinformationen änderst du deinem Namen und speicherst es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2019 aktiver Verkäufer

Du musst auf Einstellungen, dann auf Profilinformation und dann auf den Namen drauf, dann kannst du es ändern.