Namen bei ebay-kleinanzeigen ändern?

3 Antworten

Das ist leider nicht ganz richtig du hast dann nur für die eine Anzeige den bamen geändert aber so in deinem Profil wird der alte Name bleiben da müsste man den Account löschen und ein neues aufmachen

Also ich weis jetz nicht ob du das meinst was ich denke aber aufjendenfall kannst du dein namen ändern wen du bei anzeige bearbeiten gehss dna scrollst du nach unten und da siehst du eig dein namen tipps dadrauf und dan siehs du es schon selber kanns es den einfach ändern auch z.b die stadt und so dan gehs du einfach auf zurück taste das dan gehs du auf meine anzeige speichern ja dan ändert sich das schon also speichert sich es somit

Das geht leider nicht mehr man kann den namen nicht mehr ändern