Namen bei ebay-kleinanzeigen ändern?

4 Antworten

Also ich weis jetz nicht ob du das meinst was ich denke aber aufjendenfall kannst du dein namen ändern wen du bei anzeige bearbeiten gehss dna scrollst du nach unten und da siehst du eig dein namen tipps dadrauf und dan siehs du es schon selber kanns es den einfach ändern auch z.b die stadt und so dan gehs du einfach auf zurück taste das dan gehs du auf meine anzeige speichern ja dan ändert sich das schon also speichert sich es somit

Das geht leider nicht mehr man kann den namen nicht mehr ändern

Das ist leider nicht ganz richtig du hast dann nur für die eine Anzeige den bamen geändert aber so in deinem Profil wird der alte Name bleiben da müsste man den Account löschen und ein neues aufmachen

Ok, danke.

Auch wenn ich meinen account Namen nicht mehr ändern kann, kann ich dann trotzdem anonym Sachen anbieten und anonym mit anderen Verkäufern kommunizierren?

Ja das kannst du machen soweit ich weiß

0

Mir scheint, als könnte ich nicht anonym bleiben. Wenn die Person, mit der ich bei ebay-kleinanzeigen Nachrichten hin und herschicke einfach auf meinen Namen klickt (Name steht über jeder Nachricht von mir), dann gelangt sie auf mein Konto. Dort kann sie sehen, welöche Anzeigen ich noch geschaltet habe und eben auch meinen echten Namen, der sich ja nicht mehr ändern lässt..

0

Was möchtest Du wissen?