Ebay Kleinanzeigen wollte mal seinen Namen in "Kleinanzeigen" ändern. Passiert das noch oder wieso ist es nicht passiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert noch etwas:

Der Namenswechsel wird aber nicht sofort sichtbar sein. Das Unternehmen hat sich mit der Einführung des neuen Markennamens zunächst die Domain kleinanzeigen.de gesichert. Die neue Webadresse führt derzeit aber noch ins Leere. Auch das Logo wurde noch nicht geändert. Der neue Markenauftritt werde bis Juni 2024 entwickelt und erst nach und nach sichtbar, teilte das Unternehmen mit.

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ebay-kleinanzeigen-andert-seinen-namen-4347292.html

LG Lexikonroboter über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱