Wie findet ihr es, dass eBay Kleinanzeigen den Namen und Besitzer gewechselt hat?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mir egal 81%
Gut 11%
Nicht gut 7%

7 Antworten

Der Besitzer hat bereits im Juni 2021 gewechselt. Und bei der Übernahme wurde festgelegt, dass auch der Name bis spätestens Juni 2024 geändert werden muss....

Dass der Besitzer bereits vor 2 Jahren gewechselt hat, hat bislang doch niemanden wirklich interessiert. Warum sollte also der Namenswechsel jetzt irgendetwas ändern?

RammleYanko
Fragesteller

Man kennt eBay Kleinanzeigen halt unter diesen Namen und Logo. Oder eher gesagt kannte.

Mir egal

Der Name ist mir völlig egal.

Wenn es aber dabei hilft, Verwechslungen und Gleichsetzungen mit ebay zu vermeiden, ist es auf jeden Fall positiv zu sehen. Wird aber vermutlich ein paar Jährchen dauern, bis es bei jedem angekommen ist.

Gut

sieht jetzt alles viel schoener aus. ausserdem nicht mehr so verwirrend. da ebay zwar den gleichen namen hatten aber 2 firmen waren

Mir egal

Nutze E-Bay Kleinanzeigen (oder wie auch immer es sich nun schimpft) eh´nicht.

Gut

...vielleicht wissen dann endlich mal die vielen guteFrage-FS, dass die beiden nichts miteinander zu tun haben.

Fast täglich wurde eBay geschrieben, aber ebay Kleinanzeigen gemeint; die Nachfragerei wird sich damit hoffentlich erledigen.