warum gibt es nicht mehr ebay kleinanzeigen sondern nur noch kleinanzeigen? ist kleinanzeigen sicherer?

4 Antworten

Glaube weil es aufgekauft wurde und die durften den namen nur noch ein paar jahre nehmen für den übergang.

Ist dasselbe. Sie haben es umbenannt. Find ich extrem unnötig. Das alte Logo war auch viel schöner

Rubezahl2000  19.08.2023, 18:23

Nein, ist nicht mehr das selbe.
Hat jetzt nichts mehr mit eBay zu tun.

Die Seite wurde nur umbenannt. mehr nicht. Es ist nicht mehr oder weniger sicherer als ebay Kleinanzeigen.

Kleinanzeigen will nur unabhängiger von ebay werden und es hat zu sehr vielen Verwechslungen geführt. Daher der Namenswechsel (soweit ich das weiß).

verreisterNutzer  19.08.2023, 18:15

Wurden von Adevinta aufgekauft, also gehören nicht mehr zu eBay