Kann man bei ebay Kleinanzeige sein Profilbild ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider nur für zahlende User möglich:

Will man das eBay Kleinanzeigen Profilbild ändern, wird dazu mit Stand Januar 2021 zwingend ein sogenannten Pro-Account benötigt. Mit der „Premium Version“ des Dienstes bekommt der Nutzer verschiedene Vorteile und zu diesen gehören neben einem kostenlosen und automatischen Hochschieben auch einige Anpassungsmöglichkeiten für das eigene Profil.

https://www.appgamers.de/ratgeber/ebay-kleinanzeigen-profilbild-aendern-so-geht-das-richtig

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
ST4RSCRE4M
Fragesteller

Das macht Sinn. Aber das es ne Pro Version davon gibt, ist mir entgangen. Okay ich verkaufe auch nur selten. Aber danke.

Lexikonroboter  13.03.2022, 11:22
@ST4RSCRE4M

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" für's gute Feedback!🌷

Lexikonroboter  14.03.2022, 11:31
@ST4RSCRE4M

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

ST4RSCRE4M
Fragesteller
@Lexikonroboter

Kein Ding. Mir geht auch immer einer ab, wenn ich als Hilfsreichste Antwort markiert werde.

Das SK sind ja nur die Anfangsbuchstaben, weiß grad nich ob man nen Namen hinzufügen kann.

Aber hey meine Initialien sind sm xD

das machts nich besser xD