Kann man bei Ebay KLEINANZEIGEN sein profilbild einstellen? Und wenn ja, wie?

2 Antworten

Das ist leider nur für zahlende User möglich:

Will man das eBay Kleinanzeigen Profilbild ändern, wird dazu mit Stand Januar 2021 zwingend ein  sogenannten Pro-Account benötigt. Mit der „Premium Version“ des Dienstes bekommt der Nutzer verschiedene Vorteile und zu diesen gehören neben einem kostenlosen und automatischen Hochschieben auch einige Anpassungsmöglichkeiten für das eigene Profil.

https://www.appgamers.de/ratgeber/ebay-kleinanzeigen-profilbild-aendern-so-geht-das-richtig

LG Lexikonroboter :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Nein, das geht nicht. Nur auf dem normalen ebay ist es möglich ein Profilbild anzulegen.

Lg

Wolkenraser04
Fragesteller

Gut, danke. Ich fands nur Seltsam das man wie bei anderen Seiten ein Kreis mit dem ersten Buchstaben gab als könnte man da noch ein Bild einfügen.