Wie kann ich meinen Profilnamen bei Ebay Kleinanzeigen ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du nur, wenn Du eine Anzeige aufgibst. Dann ist dort ein Feld "Name", wo Du Deinen Nicknamen oder echten Namen angeben und auch ändern kannst, falls Du die Anzeige nachträglich bearbeitest.

Das Gleiche gilt, wenn Du jemandem dort eine Nachricht zu seiner/ihrer Anzeige sendest. Dann gibt es das Feld ebenso.

Den grundsätzlichen Namen kannst Du in den Einstellungen nicht ändern. Dazu müsstest Du höchstwahrscheinlich den Support anschreiben.

VolkerDieterO
Fragesteller

genau das wars, danke für die Antwort

Dann geht es nur am Rechner, aber nicht am Handy