Ebay Kleinanzeigen auf Mängel hinweisen?

2 Antworten

Muss ich mir sorgen machen, das er das Geld zurück zieht, obwohl ich es ihm nochmal klar gemacht habe?

Man kann bei PayPal kein "Geld zurückziehen", auch wenn dieses Ammenmärchen immer wieder von Unwissenden verbreitet wird:

Man kann innerhalb von 180 Tagen einen Käuferschutzfall eröffnen und einen nicht erhaltenen oder einen von der Beschreibung abweichenden Artikel melden, und darüber entscheidet dann alleine PayPal.

Aber wie auch immer, Du wolltest die PayPal-Zahlung, der Käufer hat bezahlt, also musst Du jetzt verschicken.

Du machst Dir jetzt, wo es sowieso zu spät ist Gedanken. Prima.

Hättest einfach kein PayPal als Zahlungsmittel angeboten.