Ebay Kleinanzeigen Käuferschutz bei Suche?

2 Antworten

Ebay oder Kleinanzeigen?! Das sind 2 unterschiedliche paar Schuhe. Aber ja wenn du bei Kleinanzeigen etwas via sicher bezahlen kaufst dann hast du auch den Käuferschutz mit drin, zahlst aber extra. Alternativ Paypal Waren u Dienstleistungen.

verreisterNutzer  21.09.2023, 22:36

Kleinanzeigen. Wie wähle ich den Käuferschutz denn da aus? - Oder wird der automatisch mit ausgewählt? - wenn ich auf direkt kaufen drücke, bekomme ich dort 3 Möglichkeiten. DHL, Hermes und nochmal Hermes wo bei allen Sendungsverfolgung + Haftung dabei steht.

Martin Müller  21.09.2023, 22:39
@verreisterNutzer

Genau das ist die sicher bezahlen Methode, bei manchen wird dir auch die Möglichkeit „Angebot„ gegeben.

Die Wahl des Dienstleisterst ist auch entscheidend für den Endpreis.