PayPal Käuferschutz eBay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Paypal macht viel Werbung und sichert im Prinzip gar nichts. Weder als Käufer und noch weniger als Verkäufer kann man sich auf Paypal verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sollte eigentlich reichen

Wenn du Paypal rechtmäßig benutzt, dann bist du normalerweise über den Käuferschutz sehr gut abgesichert.

Aber der Käuferschutz ist keine 100%-rundum-sorglos-Garantie. Kann immer Konstellation geben, wo dann doch das Geld weg ist.

Wenn du 100% Sicherheit willst, dann kauf nur mit persönlicher Abholung.