Wann kommt das Geld von eBay Kleinanzeigen (Käuferschutz)?

1 Antwort

Die Überweisung auf Dein Bankkonto dauert einige Bankenarbeitstage. Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage.

Wenn Du heute die Mitteilung erhalten hast, dass das Geld ausgezahlt wurde, wurde die Überweisung durch OPP veranlasst. Du dürftest gegen Dienstag oder Mittwoch mit dem Eintreffen auf Deinem Bankkonto rechnen.

Richi008  21.10.2022, 16:44

kann mir nicht vorstellen das da jemand extra wegen dieser Überweisung zur Bank läuft und den überweisungträger dort einsteckt.

das Geld muss Montag auf dem Konto sein.

Richi008  21.10.2022, 18:02
@haikoko

So kompliziert diesen zu verstehen ?

dann lies dir doch gern mal die Regelungen bezüglich der Überweisungsdauer deutscher Banken durch.