Fake Schuhe?

3 Antworten

Auf eBay Kleinanzeigen dürfen nur Originale verkauft werden.

Oft kann man im Urlaub bestimmte Artikel günstiger kaufen. In diesen Fällen solltest du misstrauisch werden, denn oft sind Artikel wie Taschen, Uhren, oder Shirts gefälscht. Du kannst Kleidung, Accessoires oder andere Dinge gerne bei uns verkaufen. Achte aber bitte darauf, dass nur Originale bei uns erlaubt sind! Wenn wir einen Verstoß gegen unsere Grundsätze vermuten, müssen wir diese Anzeigen leider löschen.

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/deine-anzeigen/fake/

Ich würde mal dort nachfragen, ob du etwas machen kannst.

und wenn sie ankommen sich herausstellt, das sie reps sind, darf ich dann mein Geld zurück verlangen

Im Falle von Fake verlangt Paypal erst einmal zu Lasten des Antragstellers ein entsprechendes Gutachten.

Ach Kind ...