Bücher erfolgreich auf eBay oder eBay Kleinanzeigen verkaufen?

3 Antworten

Bücher werden bei uns als Kiloware verkauft. Verdienen als kleiner Krauter funktioniert damit nicht.

Hallo zusammen, wie verkaufe ich erfolgreich Bücher?

In dem du sie für seinen einen sehr kleinen Preis anbietest und viel Geduld hast.

Wenn es nicht gerade ganz aktuelle Bestseller sind, dann muss man schon froh sein, wenn man 1 - 2 € pro Buch bekommt.

Vielleicht Preis zu hoch.

Gerade unbekanntere Bücher sind kaum was wert gebraucht.

Wenn das Buch neu 15€ kostet würde man vielleicht denken dass man es in gutem Zustand für 7 oder 8 Euro verkaufen kann, aber ne, eher 2 - 3 Euro .

Wenn du nicht gerade ne Special Edition oder so hast sind die meisten Romane nicht über 5€ wert. Manche kriegst du nichtmal für 2€ verkauft. Wenn du natürlich eine signierte erste Auflage von mein Kampf hast ist das mehr wert.