Problem mit Iserv?

5 Antworten

Du nutzt IServ über einen Browser, oder?

Dann musst du dort die gespeicherten Zugangsdaten löschen.

Einstellungen > Datenschutz > Zugangsdaten verwalten (Firefox, sollte bei anderen Browsern aber ähnlich sein)

Oder:

Einstellungen > Private Daten löschen > (Häkchen bei „Gespeicherte Formulardaten“) (wieder für Firefox, bei anderen aber sicher ähnlich)

Hilft beides nicht, kannst du noch den Cache löschen. Das geht auch über das Löschen der privaten Daten.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Browserdaten löschen. Oder einfach den Browser neu installieren. Manche Browser bieten diese Funktion direkt an. Sonst einfach in den Einstellungen bei Speicher und dann bei der APP.

roman42000  01.07.2020, 23:18

Wenn er/sie den Browser neu installiert dann am besten gleich Firefox installieren :D

Cache löschen/gespeicherte Namen und Passwörter löschen

LillyAnna12
Fragesteller

Wo finde ich das bei iserv?

roman42000  01.07.2020, 23:16
@LillyAnna12

Das musst du in den Einstellungen von deiner Browser-App machen, IServ hat damit nichts zu tun :) Da das aber Chrome ist kann ich dir leider nicht sagen wie, schau einfach mal nach gespeicherten Passwörtern oder sowas

Bei Google/Internet die Cookies und Caches löschen, also die gespeicherten Daten im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goldmensch409  01.07.2020, 23:17

Die gespeicherten Daten im Internet?!! Die Daten sind ,nur solange nicht mit Google Konto symchronisiert, im Browser gespeichert.

Durescho  01.07.2020, 23:18
@goldmensch409

Jaja, passt so meine ich! ;)

Edit: Im zweiten Satz von dir ist das Komma dermaßen falsch gesetzt.

goldmensch409  02.07.2020, 08:27
@Durescho

Der Kommt ist sowieso kompletter Müll. Was hab ich da wieder zusammen geschrieben😂 xD

Lösche gespeicherte Namen und Passwörter und leere die Caches.