Problem mit Iserv?
Hallo ich habe letztens meinen Freunden mein Handy geliehen damit sie sich bei Iserv anmelden können, und immer wenn ich mich anmelden möchte werden mir deren Namen vorgeschlagen und das nervt mich voll... kann man das irgendwie Löschen??? Hier Screenshot:
5 Antworten
Du nutzt IServ über einen Browser, oder?
Dann musst du dort die gespeicherten Zugangsdaten löschen.
Einstellungen > Datenschutz > Zugangsdaten verwalten (Firefox, sollte bei anderen Browsern aber ähnlich sein)
Oder:
Einstellungen > Private Daten löschen > (Häkchen bei „Gespeicherte Formulardaten“) (wieder für Firefox, bei anderen aber sicher ähnlich)
Hilft beides nicht, kannst du noch den Cache löschen. Das geht auch über das Löschen der privaten Daten.
VG :)
Die Browserdaten löschen. Oder einfach den Browser neu installieren. Manche Browser bieten diese Funktion direkt an. Sonst einfach in den Einstellungen bei Speicher und dann bei der APP.
Bei Google/Internet die Cookies und Caches löschen, also die gespeicherten Daten im Internet.
Die gespeicherten Daten im Internet?!! Die Daten sind ,nur solange nicht mit Google Konto symchronisiert, im Browser gespeichert.
Jaja, passt so meine ich! ;)
Edit: Im zweiten Satz von dir ist das Komma dermaßen falsch gesetzt.
Der Kommt ist sowieso kompletter Müll. Was hab ich da wieder zusammen geschrieben😂 xD
Cache löschen/gespeicherte Namen und Passwörter löschen
Das musst du in den Einstellungen von deiner Browser-App machen, IServ hat damit nichts zu tun :) Da das aber Chrome ist kann ich dir leider nicht sagen wie, schau einfach mal nach gespeicherten Passwörtern oder sowas
Lösche gespeicherte Namen und Passwörter und leere die Caches.
Wenn er/sie den Browser neu installiert dann am besten gleich Firefox installieren :D