IServ?

2 Antworten

Das kann dir vermutlich nur die Schule beantworten.

Wenn Grundschule und weiterführende Schule aus organisatorischen Gründen auf verschiedenen Servern laufen, wäre das absolut nachvollziehbar.

Marcel7314
Fragesteller

Meine Grundschule hat ein eigenen Server und die 5 Klasse glaub ich auch

Wahrscheinlich bekommst du ein neuen IServ Account. Wen es verschiedene Schulen sind hat ja jede Schule den eigenen Server und darum wird der Ascooint von der Grundschule gelöscht. Du bekommst dann auch einen neue Internet Addresse vielen n der "neuen" Schule.

Marcel7314
Fragesteller

Achso