Iserv Arbeitsplatzrechner auf PC zuhause installieren sinvoll oder hat jemand Erfahrungen, werden alle anderen Benutzerkonten auf pc gelöscht?

2 Antworten

Also meine Schule hat auch iserv und man kann einfach auch zuhause sich anmelden.
Hat deine Schule eine schulwebseite?
Wenn ja dann ist da bestimmt irgendwo oder zu finden gerauf und melde Deich an.

Ja nur das mein ich ja nich wo man sich normal anmeldet und seine emails von den lehren checkt oder so.

Man hat ja einen eigen Arbeitsplatz mit Hintergrundbild ,Firefox, diversen Programmen usw. Durch das Konto, und nur damit kann man überhaupt auf die Schulpcs zugreiffen.

0

wieso würdest du das denn machen wollen?

(wenn du nur von zuhause an deine daten kommen willst, kannst du dich im internet in dein iserv account einloggen und dort entweder mit der web oberfläche oder über ftp auf deine daten zugreifen.)

Werden alle Dateien gelöscht wenn man Win7 installiert?

Ich habe im moment Windows Vista möchte aber jetzt Windows7 installieren. Werden meine alten Spiele etc. dann gelöschst?

...zur Frage

Hab was mit adwcleaner gelöscht was nicht gelöscht werden sollte...

Hallo Leute,

ich hatte vor einigen Tagen ein Problem mit meinem Notebook. Nach eigenen recherchen bin ich auf adwcleaner gestossen womit ich das Problem beseitigen konnte. Leider muss ich da wohl auch noch was anderes gelöscht haben. Ich hab da ein Programm (radio.fx) das sich weder starten noch löschen oder neu installieren lässt...

Ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen

mfg

...zur Frage

iServ Benutzerkonto auf diesem PC?

Hey! Bitte richtig durchlesen: Also, jede Schüler hat bei uns ein iServ Konto bekommen, womit er sich dann im Computerraum anmelden kann (Benutzerkonto). Meine Frage nun, wie kann ich zuhause sein Benutzerkonto erstellen, wo wenn ich mich drauf anmelde auf meinem iServ bin. Also nochmal in kurz: Ich melde mich hier jetzt ab, und dort wo ich Benutzername und Passwort eingeben kann, gebe ich meine iServ daten ein. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kein Betriebssystem mehr auf dem PC - Was tun?

Hallo, ich habe einen PC der Win7 drauf hatte - jetzt habe ich mich dazu entschlossen Win10 drauf zu spielen und die Festplatten zu formatieren. Also habe ich die Win10 ISO auf einen USB-Stick installiert und in meinen PC gesteckt. PC über USB-Stick booten lassen, ALLE Partitionen formatiert - gelöscht und neu aufgeteilt. Windows-Partition ausgewählt und installieren lassen. Plötzlich bekomme ich einen "Bluescreen" mit nem ":(" smiley und Unaccaptable_Boot_blabla. Dann fährt er runter und wieder hoch und es steht dran (wieder mit Bluescreen) Fehler"0xc0000001". Hab bei Microsoft angerufen und gefragt was ich tun kann - er meinte ich soll die Win7 Recovery Installieren. Da bekomm ich dann aber die Fehlermeldung, dass die Partition fehlt auf der die Dateien aufgespielt werden.

Kann mir BITTE jmd helfen? :/

...zur Frage

Sims 2 lässt sich nicht auf Win7 installieren

Hallo, habe ein Problem beim Installieren von Sims2 auf meinem Laptop. Ich habe einen ziemlich neuen Acer mit Windows 7. Habe mir jetzt das Sims 2 gekauft und sobald ich auf dem Arbeitsplatz auf das Spiel klicken will um es zu installieren kommt folgende Meldung : Cannot find required DLL 'E:/AutoRunGUI.DLL'. Was kann ich tun?!

...zur Frage

Was passiert wenn ich Windows 7 Installiere während ich schon WIn 7 drauf habe?

Ich habe Win7 Home Premium 32 bit.

Was würde nun passieren wenn ich mit meiner Win 7 Ultimate 64 bit CD booten würde und installieren würde?

Wären alle sachen auf der Festplatte dann gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?