wie fändet ihr das?
mein freund hat mir gezeigt das er mich schätzchen eingespeichert hat weil i h den namen schön fand. also er hat mir ein screenshot davon geschickt. Heute sah ich aber das ich wieder meinen vollen namen da stehen hatte auf deinem handy. was würdet ihr denken?
8 Antworten
Stell dir mal vor dein Freund ist in Not und weiß nicht mehr weiter und dann will er dich anrufen. Sprich: Er ist in einer richtigen stressigen Situation und will deinen Namen in seiner Kontaktliste suchen. Er tippt also deinen Namen ein und deine Nummer taucht nicht auf, weil er dich "Schätzchen" eingespeichert hat. Zur Sicherheit hat er dich bestimmt nur mit vollen Namen eingespeichert.
Das könnte eine Möglichkeit sein.
Ich würde meinen Freund darauf ansprechen sicher hat er eine Erklärung. Vielleicht mag er es einfach einen Namen auf dem Display sehen.
Küsschen, S. Krampf
Hm.... vielleicht will er nicht, dass es andere sehen.
Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.
er fand es dann doch cringe, oder es wurde ihm gesagt, dass das cringe sei
Hallo!
Auf jeden Fall ist es wichtig, dass du ihn einfach fragst, um keine falschen Schlüsse zu ziehen. Ich könnte mir aber denken, dass er selber den Namen vielleicht gar nicht so mag und dich deswegen wieder umgespeichert hat.