Chrome Passwörter in Android Apps verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert bei so gut wie jeder App außer bei eBay Kleinanzeigen (bei mir). Wenn ich die E-Mail eingebe klicke ich länger auf das Passwortfeld bis der Punkt Auto-Fill auftaucht. Dann klicke ich darauf und scrolle an der Tastatur nach rechts und klicke auf gespeicherte Passwörter auswählen. Dort suche ich nach eBay Kleinanzeigen, kopiere mir das Passwort raus und füge es im Passwortfeld ein. Es ist ein wenig aufwendig aber das liegt leider an eBay und nicht an Android.

chaeljacksonmic
Fragesteller

Ja so geht es wirklich, danke. Ist schon etwas versteckt.

Martin37455  26.04.2021, 17:54
@chaeljacksonmic

Es ist ein wenig umständlich von eBay gemacht, das stimmt. Auf diesem Weg kann man eigentlich überall seine Passwörter einfügen. Ist also gut zu wissen wie es geht ;D