Chrome kamera Auswahl?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz was das Problem ist. Deine Kamera (sofern du nur eine hast) ist doch eingetragen. Was genau willst du denn? Die Kamera einzeln abwählen? Deine Beschreibung diesbezüglich ist...sagen wir ein wenig schwammig.

Levifragtgerne
Fragesteller

Habe mehrere Kameras und kann keine andere auswählen

Kenshin663  30.04.2023, 20:10
@Levifragtgerne

Vielleicht erstmal den unteren Punkt anwählen damit die Einstellungen aktiv werden? Schau da mal hin. Ansonsten könnte man ja in den Windowseinstellungen entsprechend nicht gewollte Kameras (allerdings dann vermutlich Systemweit) abschalten.

Levifragtgerne
Fragesteller
@Kenshin663

das Problem ist dsss ich eine virtuelle Kamera benutze und somit meine „hauptkamera“ und die virtuelle benutzen muss