Wie kann man am Android Handy im Chrome Browser die Lesezeichen auf die Startseite legen?

Ich meine das blaue Quadrat. - (Android, Google Chrome, Startseite)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Seite die Häufig besucht wurden und keine Lesezeichen.

Turf15
Fragesteller

wie oft muss ich da draufgehen das sie erscheinen

Andyplayer1  31.12.2015, 10:02

Das habe ich noch nicht versucht aber ich glaube 3×.

Hör auf die Antworter unter bzw. über mir.  ;-)

Wenn du echte Lesezeichen am Homescreen willst: Entweder unter Widgets (Chrome oder Android-Browser) oder du öffnest Chrome, gehst auf Lesezeichen, wählst eines aus und fügst es mit einer Option dem Startbildschirm hinzu.

Andyplayer1  03.01.2016, 18:01

Beide antworten sind von mir.