iserv Email funktioniert auch außerhalb?

2 Antworten

Du kannst von jeder beliebigen E-Mail-Adresse an eine IServ-Adresse eine E-Mail schicken und umgekehrt.

Hab ich auch schon gemacht. Oder meine Tochter hat mir von IServ was an meine t-online-Mailadresse weitergeleitet. Kein Problem.

Bei IServ kann für jede Gruppe festgelegt werden ob Mails mit externen Mailservern ausgetauscht werden dürfen.

Für Schüler wird das teilweise blockiert, für Lehrer ist es natürlich freigegeben.