wie kann ich e-mails so löschen, dass sie auf allen Geräten gelöscht werden?

4 Antworten

Stelle deinen Posteingangsserver auf IMAP  um. Dann werden die Mails Serverseitig gespeichert und wenn du etwas löschst,  löschst du es auf dem Server,  und die anderen Geräte empfangen es gar nicht mehr.  Das mach ich schon seit Jahren so... 

Jetzt hast du warscheinlich auf POP3 stehen,  da werden die Mails vom Mailserver abgeholt und sind lokal auf deinen Geräten gespeichert...  wenn du da etwas löschst,  löschst du es lokal aufeinander Gerät  und auf den anderen Geräten bleibt alles unberührt... 

Das geht übrigens bei allen Mailanbietern und nicht nur bei der Veräppelung... 

Ganz einfach Hotmail löschen und auf iCloud umstellen dann hast du das Problem nicht mehr sie werden zwar geladen aber sofort gelöscht

hm..ja.Aber wenn ich dann E-mails auf meine alte Adresse bekomme bekomme ich Sie ja nicht mehr?
Sorry, kenne mich echt nicht genug aus... :D

0

Dann musst du den wichtigsten Leuten deine neue Email Adresse geben

0

Unfug -  deshalb braucht man ganz sicher nicht,  seine bekannte  Mail Adresse aufgeben...  und es geht auch ganz anders... 

0

Ich kann meine mails, die über gmail kommen nicht im iPhone abrufen. Fehlermeldung Passwort falsch?

Ich kann meine mails von gmail über mein iPhone nicht mehr empfangen, da angeblich mein Passwort falsch ist, obwohl ich über meinen PC die mails mit gleichem Passwort abrufen kann. Auch empfange ich die mails im PC über Thunderbird, ohne Passwort. Was kann ich machen um im iPhone wieder mails zu empfangen. gibt es eine bestimmete Einstellung im iPhone? Vielen Dank an alle, die mir helfen können.

...zur Frage

Angeblich bin ich der Absender von unerlaubten Weiterleitungen

Schon längere Zeit habe ich das Problem, dass sich Empfänger melden und gegen den Empfang meiner Mails protestieren, obwohl ich definitiv keine Mail an diese Adresse versendet habe. Diese Empfänger sind mir vollkommen unbekannt. Eine Freundin hat erzählt, dass unter ihrer Mail Adresse Bettelbriefe verschickt werden. Sie hat natürlich sofort diese Adresse gelöscht. Was wahrscheinlich auch mein Problem ist. Kann es also sein, dass von meiner Adresse aus Mails an unbekannte Empfänger verschickt werden ? Bleibt mir nur die Lösung mein Account zu löschen ? Für einen Rat bin ich sehr dankbar !

...zur Frage

E-Mail Einstellungen im IPhone?

Folgendes Problem. Ich habe meinen E-Mail Account bei Mail.de diesen Account habe ich im IPhone eingerichtet um eben auch darüber Mails empfangen zu können. Nun ist es aber so, das wenn ich mit meinem Laptop auf den Mail Account gehe und dort E-Mails lösche sind diese immer noch auf dem IPhone sichtbar bzw. wenn ich Sie auf dem IPhone lösche sind Sie noch auf dem Laptop verfübar. Bedeutet das ich jede Mail zweimal löschen muss. Auf Android ist das anders. Wie bekomme ich es hin, das die E-Mail sofort von allen Geräten gelöscht wird?

...zur Frage

Web.de E-Mails werden automatisch gelöscht

Hallo. Die E-Mails bei meiner Mutter ihrer E-Mail Adresse werden automatisch gelöscht, bzw. sie kommen gar nicht erst an. Woran könnte das liegen? Überall ist eingestellt "Automatisch löschen nach: Nie". Ich hab jetzt eingestellt, das die E-Mails erstmal an meine E-Mail-Adresse weiter geleitet werden. Ich bekomme diese auch, aber meine Mutter eben nicht. Wir haben jetzt auch schon das Passwort geändert. Weiß jemand wie man das ändern kann, woran das liegt oder braucht man da eine komplett neue E-Mail- Adresse auf die die E-Mails geleitet werden? Danke im Vorraus

...zur Frage

google mail löschen vom vorgänger

hallo allerseits sicher wisst ihr was eine gmail Adresse ist ich habe ein gebrauchtes Handy und dort ist noch die gmail Adresse vom vorbenutzer gespeichert wie lösche ich diese?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?