mails werden häufig direkt als gelesen angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die emails die dann automatisch als gelesen markiert werden. Haben die etwas gemeinsam? Immer der selbe Absender o. ä.....dann könnte ich mir vorstellen das du irgendwann einmal eine filterregel eingerichtet hast.

https://hilfe.gmx.net/email/filterregeln/filterregeln-verwalten.html

Warum outlook die mails nicht löscht sonderen in den ordner verschiebt? Das kann ich dir auch nicht sagen warum dies so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luxus3r
Fragesteller

ist eigentlich immer querbeet. habe zwar regeln eingerichtet, aber die ziehen ja nur wenn outlook aktiv ist auf dem pc. ansonsten bleiben die mails im Posteingang. Konnte da bisher noch keine Regelmässigkeit ausmachen.

communityguido  30.10.2019, 00:03
@Luxus3r

Aha, hmm. Also hast du filterregeln aber nutzt diese in Outlook. Da kenne ich mich nicht so ganz aus. Allerdings mit den filterregeln auf der Gmx.de website hab ich mir stark mit auseinander gesetzt. Ich könnte mir nur da irgendwo ein fehler vorstellen.