Sieht man gelöschte E-Mails auf anderen geräten die mit den selben E-Mail adressen verbunden sind?

2 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Wenn es GMail ist und du nur die Apps von Google benutzt dann wird es auf allen Geräten gelöscht. Wenn es Mail Clients sind die über ein Protokoll wie IMAP oder POP3 synchronisiert werden dann kommt es darauf an welches Protokoll genau verwendet wird und auf die Einstellungen.

Normalerweise nicht, wenn du eine löschst sollte sie ganz aus dieser E-Mail verschwinden.