Instagram Konto plötzlich weg?

3 Antworten

Keine Ahnung glaub nicht schreib den Support an wenn was geht dann können die es machen schau mal ob du ne eMail von denen bekommen hast ich denke du hast gegen Datenschutz oder so verstoßen und wurdest gesperrt oder irgendsowas vl wars nur ein Versehen

severnupredbull
Fragesteller

Hab grad meine Mails durchgeguckt und scheinbar hat jemand gestern Nacht mein Passwort geändert und den Acc gelöscht oderso

HashtagMax  20.06.2016, 22:02

Dann wurdest du gehackt oder so

Wenn du solange nicht mehr auf diesem Account online warst, wurde er wohl gelöscht.

Am besten mal den Support anschreiben, die können dir vielleicht weiter helfen.

mach doch einfach anderen account