Instagram Konto von Freundin abmelden

4 Antworten

Hey:)

Also bei mir funktioniert das so, dass ich in der App einfach auf mein Profil gehe, und dann auch die drei Striche oben rechts in der Ecke klicke.

Dann gehe ich auf Einstellungen und scrolle bis nach unten auf "Abmelden". Dann müsstest du da deinen und den Account deiner Freundin sehen, wenn du davor schon mal angemeldet warst.

Wenn du jetzt auf die drei Punkte neben dem Acc deiner Freundin klickst müsste dort "Konto entfernen" Stehen. Das wars:)

Also du öffnest Instagram, dann klickst du auf das Profil und siehst normalerweise rechts oben drei senkrechte Striche. Da klickst du dann drauf. Dann tippst du auf "Einstellungen" Dann ganz nach unten scrollen und auf "Abmelden" tippen. Danach musst du dich nur noch wieder mit deinem Konto anmelden :)

Du kannst ihr sagen, dass sie das machen soll.

Wenn die das nicht tut oder du ihr das nicht sagen will, dann ändere dein Passwort in den Einstellungen

Du kannst dein Passwort ändern , dann wird sie automatisch abgemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung